Sonntag, 7. Juli 2013

World-News and the Stars - Update July07_2013: Wenn Sonne-Uranus-Pluto gleich 5 mal zuschlägt...


Wenn das Sonne-Uranus Quadrat gleich 5 mal zuschlägt!...


Gestern (SA/06.Juli 2013) ist sehr viel passiert...
Das Sonne-Uranus Quadrat war mit gut 2°30' immer noch recht exakt - wenn auch abnehmend. (Es war am 04. Juli 2013 ganz exakt)

Dazu kam noch die Tatsache dass wir am 06. Juli fast den ganzen Tag über eine Mond-MARS Konjunktion in den Zwillingen hatten.
Erfahrungsgemäss sind Uranus und Mars DIE zwei UNFALLplaneten schlechthin - wie die vergangenen Tage wieder treffend beweisen...


Es folgen die Vorfälle und Ereignisse mit Links:


* 06. JULI 2013
Brand auf Landebahn: Boeing 777 geht bei Landung in San Francisco zu Bruch
Schwerer Unfall in San Francisco: Ein Flugzeug der Gesellschaft Asiana ist bei der Landung auf dem Flughafen der kalifornischen Großstadt verunglückt und teilweise ausgebrannt. Zwei Menschen starben, mehr als 180 wurden verletzt.
(Auszug aus SPIEGEL Online)


* 06. JULI 2013
Explosion in Kanada: Unglückszug hat sich "selbständig gemacht"
Die Ursache der Zugexplosion in Kanada ist weiter unklar: Ein Manager der Eisenbahngesellschaft entlastet den Lokführer, er habe den Zug ordnungsgemäß abgestellt. Die Polizei meldet den ersten Todesfall.
(Auszug aus SPIEGEL Online)


* 06. JULI 2013
Demo am Taksim-Platz: Istanbuls Polizei setzt erneut Tränengas und Wasserwerfer ein
Tagelang war es ruhig, nun gibt es neue Auseinandersetzungen am Taksim-Platz: Demonstranten wollten in den gesperrten Gezi-Park eindringen - die Polizei trieb sie mit Wasserwerfern und Tränengas auseinander.
(Auszug aus SPIEGEL Online)
(PS: Ich schreibe ja schon seit anfangs Juni, dass die DEMOs in der Türkei nicht so schnell aufhören werden - siehe meine Juni-Posts im Archiv rechts - speziell 'A hot turkish summer'. Oder direkt hier: A hot turkish Summer??)


* 06/07. JULI 2013
In Ägypten weiss man bald gar nicht mehr was los ist... ein typisches URANUS-Drama. Nämlich dauernd überraschende Ankündigungen, die kurz darauf wieder durch Neue ersetzt werden. Motto: 'NOW you see it - NOW you DON'T. - Chaos-Tage... (Daran ist auch der rückläufige MERKUR mitschuldig...)
Machtkampf in Ägypten: Präsident Mansur zieht ElBaradeis Nominierung zurück
Verwirrung um Ägyptens neue Regierung: Präsident Mansur hat die Nominierung von Mohamed ElBaradei zum Regierungschef im letzten Moment zurückgezogen. Offenbar wurde Mansur vom Widerstand der salafistischen Partei des Lichts überrascht. 


05. JULI 2013
Popocatépetl: US-Flüge nach Mexiko wegen Vulkanausbruchs gestrichen
Der Popocatépetl spuckt wieder Asche, Rauch und glühende Steine. Jetzt beeinträchtigt die vulkanische Aktivität den Luftverkehr: Zahlreiche Flüge aus den USA in die mexikanische Hauptstadt und nach Toluca wurden gestrichen.
(Naturkatastrophen - speziell Erdbeben und Vulkanausbrüche - finden vermehrt unter spannungsreichen Sonne-URANUS - und MARS-URANUS - Beziehungen statt...) (Der Popocatépetl brach im 2013 zum ersten mal am 13. MAI aus! Exakt eine Woche vor dem exakten URANUS-PLUTO Quadrat. Erneute Ausstösse fanden am 18. JUNI statt - damals machte der mARS ein exaktes Sextil zum URANUS, der im Quadrat zum Pluto steht... Und zur Zeit um den 4. bis 7. JULI 2013 herum. Und zur Zeit löst ja eben die SONNE das Uranus-Pluto Quadrat aus!... Zur Zeit besteht erhöhte Alarmbereitschaft.)



Und dann auch DAS noch!:

06. JULI 2013
Costa Rica: Homo-Ehe, aus Versehen (Hi-Hi - DER ist cool!...)
Bei Costa Ricas Linksliberalen herrscht diebische Freude: Die konservativen Abgeordneten des Parlaments haben ein Gesetz zur Homo-Ehe durchgewinkt. Einstimmig, ohne es zu wollen.
(Auszug aus SPIEGEL Online)
Hier mehr dazu:
(Frei nach dem Motto: 'Ein bisschen schwool ist cool' - LOL.)

Costa Rica ist überhaupt ein tolles Land! Ich war schon zweimal dort...
Sehr SCHÖN, sehr SICHER, sehr FORTSCHRITTLICH.
(Nicht vergebens wird COSTA RICA auch die 'SCHWEIZ Lateinamerikas' genannt.)
Im Übrigen ist es soviel ich weiss das EINZIGE Land der Welt, das KEINE ARMEE besitzt und unterhält. 
(Somit haben sie also etliche Millionen/Milliarden für ANDERE ZWECKE zur Verfügung...)


- BITTE gehen SIE also nicht dorthin, ja? DANKE!!! 
ROFL!....
(Uah-ha-haaaaa, der war gut, nicht? Aber mal im Ernst: ich sehe in Costa Rica lieber die dortigen Einwohner als irgendwelche 'Ballermanns'... DIR/IHNEN geht's wohl auch so, ja?)


HINWEIS zum Abschluss
HEUTE folgt noch der neue MONDKALENDER!


With my best wishes and stay tunded!


**************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen