Mittwoch, 24. Juli 2013

World-News and the Stars - Schweres Zugunglück in Spanien (Update Juli/24_2013)


Eilmeldung: Viele Tote bei Zugunglück im Nordwesten Spaniens


Merkur im Quadrat zum Uranus lässt grüssen - Teil 3...
Merkur (der Planet der Kommunikation, des Tranportes und des Verkehrs und Handels) steht immer noch im Quadrat zum Uranus und in Opposition zum Pluto. Gleichzeitig besteht eine weite Merkur-Mars Konjunktion am Himmel und Mars kommt in die Opposition zum Pluto - am Freitag, dem 26. Juli.
- Hernach anfangs August in's Quadrat zum URANUS...

Es wird also wahrscheinlich noch 'impulsiver' in den nächsten 10 - 14 Tagen...


* MI/24 JUL 2013
Santiago de Compostela: Viele Tote bei Zugunglück im Nordwesten Spaniens
In der spanischen Region Galizien ist ein Schnellzug entgleist. Bei Santiago de Compostela sprangen alle Waggons nach einer Kurve aus den Gleisen. Spanische Medien sprechen von mehr als 30 Toten. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. (Auszug aus SPIEGEL Online)


(Züge scheinen seit einiger Zeit 'in' zu sein.... Hier in der Schweiz hatten wir letzte Woche gleich mehrere Probleme mit der Bahn. Ein KRAN kippte auf die Geleise, ein Zug blieb in einem Tunnel stecken, einer wurde seitlich aufgeschlitzt - und dann noch diverse Strom-Ausfälle - das meiste im Raum Zürich...) (Und ein Kleinflugzeug stürzte ab - 3 Tote...)



Bis bald.


*****************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen