World-News & the Planets - CHINA-Explosion und GEZI-Park-Heirat und TREYVON... (Juli/21_2013 Update)


CHINA-Explosion, GEZI-Park-Heirat & Treyvon...


MERKUR aktiviert immer noch das URANUS-PLUTO Quadrat...
und die DEMOS werden nicht weniger.

Weiterhin Demos in der Türkei (wie angekündigt - und die sollten die nächsten 10 Tage in der Türkei sogar noch zunehmen, da der MARS bald in Konjunktion zum Aszendenten UND PLUTO dieses Landes kommt - UND in Opposition zum PLUTO und dann ins Quadrat zum URANUS am Himmel...) - wo eine HEIRAT von der Popo-Polizei 'gesprengt' wurde.


* SA/20 JUL 2013
Proteste in der Türkei: Polizei sprengt Hochzeit im Gezi-Park
Brautschleier und Bauhelm: Ein türkisches Paar wollte seine Hochzeit im Istanbuler Gezi-Park feiern - und geriet zwischen die Fronten von Polizei und Demonstranten. Die beiden hatten sich beim Protest gegen die Regierung Erdogan kennengelernt. (Auszug aus SPIEGEL Online)
Hier mehr dazu:


Und für TREYVON wird am hiesigen Weekend in den USA in etlichen Städten PROTESTIERT...

* SA/SO 20/21 JUL 2013
US-Justiz: Tausende fordern Gerechtigkeit für Trayvon Martin
Trayvon Martins Vater sprach in Miami, die Mutter demonstrierte mit den Popstars Beyoncé und Jay-Z in New York. In den USA haben in vielen Städten Tausende gegen den Freispruch für den Todesschützen des schwarzen Jugendlichen protestiert. Ihre Botschaft: Wir wollen Gerechtigkeit.
(Auszug aus SPIEGEL Online)
Hier mehr dazu:


Und in CHINA hat sich gestern ein merkwürdiger Vorfall ereignet...
Wie meist erfährt man aber wenig vom Land der Mitte SELBST - denn dort ist es mit der Überwachung der Bürger VIEL SCHLIMMER als zB in den 'bösen USA'.
- Und die wohlgemerkt seit der GRÜNDUNG der VR CHINA - also seit 1949... 

* SA/20 JUL 2013
China: Explosion am Flughafen in Peking
Explosion in Peking: Am Flughafen hat sich offenbar ein Mann im Rollstuhl mit einer selbstgebastelten Bombe in die Luft gesprengt. Im Internet wird der Zwischenfall inzwischen zensiert. (Auszug aus SPIEGEL Online)
Hier mehr dazu:
http://www.spiegel.de/panorama/explosion-am-flughafen-in-peking-a-912189.html



Von nun an - bis spätestens zum 26. JUL - sollte es HEISSER werden...
Und ich meinen NICHT das WETTER. ;-)


Stay tuned, thanx.
Tibor

(Heute Abend kommt noch der MONDkalender raus...



******************************************************************** 


Kommentare