Donnerstag, 4. Juli 2013

World-News and the Planets - Update JULY/04_2013: Ägypten und die Türkei


ÄGYPTEN und die TÜRKEI



Zur Zeit aktiviert ja die SONNE das URANUS-PLUTO Quadrat.
Tja - und wie so oft unter spannungsreichen Sonne-URANUS Winkel geht es dann manchmal SEHR schnell...



* 03.JULY 2013
Istanbul: Gericht kippt Erdogans Umbaupläne für Gezi-Park
Der Gezi-Park in Istanbul wird nicht nach Ministerpräsident Erdogans Vorstellungen umgebaut. Ein Gericht hat laut türkischen Medien die Pläne gekippt. (Auszug aus SPIEGEL Online)


Und Murksi von Ägypten - äh MURSI, der drollige Muslimbruder ! - ist jetzt seite gestern Abend weg vom Fenster und sitzt im Hausarrest...


* 03. JULY 2013
Mursi-Sturz in Ägypten: Putsch des listigen Generals
Ägyptens Präsident Mursi ist gestürzt, neues Staatsoberhaupt wird ein Jurist. Doch er soll nur eine Marionette sein - hinter den Kulissen wollen die Militärs weiter die Fäden ziehen. Wichtigster Mann im Staat bleibt General Abd al-Fattah al-Sisi - aber seine Armee hat sich schon einmal verspekuliert. (Auszug aus SPIEGEL Online)




Bis bald - stay tuned.
Best wishes, Tibor.



*****************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen