Sonntag, 28. Juli 2013

World-News & the Planets - Schiesserei in Miami, Tote und Verletzte in Ägypten und Tunesien


MARS aktiviert das URANUS-PLUTO Quadrat...

Seit ca. DI/23.07. läuft der MARS in die Opposition (180°) zum PLUTO, dann sogleich ins Quadrat (90°) zum URANUS.
(Die MARS-PLUTO Opposition war gestern und heute EXAKT...)

Seit dieser Zeit haben die Unruhen in Ägypten wieder zugenommen und es gab leider viele Tote und gegen Ex-Präsident Mursi wurde ein Haftbefehl erlassen... (Hier und Hier)
Fast gleiches gilt für TUNESIEN: Hier und Hier.

Unter 'spannungsreichen' MARS-PLUTO Winkel (0°/90°/180°) kommt es fast immer zu 'Mord-und-Totschlag' - und unter 'spannungsreichen' MARS-URANUS' Aspekten auch nicht selten, wobei hier noch mehr die Betonung auf Unruhen/Rebellionen und Unfälle/Katastrophen liegt...  

Wir hatten vergangene Woche beides im Angebot - und es wird wohl noch so weitergehen bis mindestens zum 4. oder 5. AUGUST...   


* SA/27.07.2013
Mietshaus-Tragödie: Schießerei in Miami – sieben Menschen sterben
Acht Stunden lang hält ein Mann seine beiden Geiseln in einer Wohnung in Miami gefangen, am Ende stürmt ein Spezialteam die Wohnung und rettet sie. Dann machen die Männer einen schrecklichen Fund. (Auszug aus welt.de)
Hier mehr dazu: 


*SA/27.07.2013
Tote in Kairo: USA rufen Ägyptens Armee zur Mäßigung auf
In Ägypten eskaliert die Gewalt. Dutzende Menschen sind bei Zusammenstößen zwischen Muslimbruderschaft und Militär gestorben. Das brutale Vorgehen löst international Entsetzen aus, hochrangige US-Politiker fordern von der Armee Mäßigung. Im Inland aber gibt es kaum kritische Stimmen. (Auszug aus spiegel.de)



Danke - Tibor Bugetty. 
In den nächsten Tagen wird es wohl etwas ruhiger werden auf meinem Blog, da ich die AUGUST-Prognose vorbereiten muss - wie auch die 2 Kalender.


**********************************************************************

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen