S+P World-News: MOON-Transits are out/MOND-Transite sind da! - 4. WEEK of DECEMBER 2013


Mundane Transite/Mundane Transits
(mit dem MOND/with MOON)

Click on any Transit in the Calendar and you'll get the DESCRIPTIONS in ENGLISH


Kalender MIT MOND/Calendar WITH MOON:
SO/22. DEZ bis und mit SA/28. DEZ 


Dieser Kalender zeigt die aktuellen Aspekte der Planeten und dem MOND untereinander an. Zudem werden die Zeichenwechsel angegeben. (z.B. wenn die Sonne in das Zeichen Krebs wechselt = Tr-Tr Sun Cnj Can).
Beim Mond werden die Zeichenwechsel zusätzlich noch in einem Satz angegeben z.B 'Moon enters Gemini'.

Die Zeitangaben sind auf CET/Central European Time berechnet und bezeichnen jeweils den exakten Aspekt.

HINWEIS: Durch das Klicken auf einen Termin können weitere Details eingesehen werden. Der Deutungstext zu den Aspekten ist zur Zeit nur auf englisch verfügbar.
(Der Kalender UND die Deutungstexte sind von der Astro-Software SOLAR FIRE v8, für mich die wahrscheinlich BESTE Astrosoftware die man zur Zeit auf unserem Planeten kaufen kann!)

Dieser Kalender wird wöchentlich upgedated und veröffentlicht.
(Du findest den 'wöchentlichen Mond-Kalender' nicht nur hier auf der Startseite von astrosuppe.blogspot.com, sondern immer auch im Auswahlmenue oben auf der Seite unter 'Kalender mit MOND'.)

Enjoy!


(Für mehr Infos empfehle ich meine AUGUST-PROGNOSE - im ARCHIV zu finden, oder direkt auf folgenden Link klicken: DEZEMBER 2013 - Prognose)
(For more Infos read my OCTOBER-FORECAST. - ENGLISH VERSION! Go to the Archive or click the following Link: FORECAST for DECEMBER 2013)                                                                 






- Stay tuned and with my best wishes.
Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.




***************************************************************


Kommentare