Sonntag, 29. Dezember 2013

S+P Worldnews - 18 Tote bei Explosion im Bahnhof Wolgograd + Öl- und Gasleck auf Bohrplattform in Norwegen (via SPIEGEL ONLINE)


Wenn der MARS spannungsreich zum URANUS & PLUTO steht...
(und sich auch noch die SONNE und der MERKUR dazugesellt!)


Wie von mir in meiner DEZEMBER-Prognose 2013 von Ende November verfasst, sollte es spätestens ab Weihnachten wieder 'explosiver' werden - ich zitiere:
'Allerdings dürfte sich das dann relativ RASANT ab spätestens WEIHNACHTEN (eher aber ab dem 21.12.!) ändern, wenn der MARS wieder einmal das URANUS-PLUTO Quadrat/90° ‚spannungsreich‘ aktivieren wird…. 
Kurz nach Weihnachten wird auch der MERKUR sich ebenfalls spannungsreich dazugesellen und anfangs 2014 sogar noch die SONNE…'


- Dann eben sind solche Ereignisse GEHÄUFT zu erwarten und treten dann meist auch ein - wie leider wieder heute...

Tote bei Explosion im Bahnhof Wolgograd - SPIEGEL ONLINE: (oder hier:)

Kurz vor Olympia: Frau reisst in Wolgograd 14 Menschen in den Tod - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch:




Es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit noch mindestens bis zum 05-JAN-2014 tendenziell so 'explosiv' bis 'hochexplosiv' bleiben - möglicherweise gar bis zum 10. Jänner 2014...


Trotzdem alles Gute!
(Lassen wir uns nicht zu negativ/fest davon beeinflussen)


LG, Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrology Creator)




Bahnhof Wolgograd - kurz nach dem Anschlag vom 29-DEC-2013
(Bild: REUTERS - via NZZ)


*********************************************************************


'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen