Samstag, 21. Dezember 2013

S+P Worldnews - Traue NICHT dem Ex-KGB-Spion Vladdy PUTIN! - EINER frei (Chodorkovsky) - der Andere HINTER GITTER (Witischko)! (via Spiegel Online)


TRAUE NIEMALS EINEM EX-SPION!!!



Vladimir PUTIN ist EIN MIESER KLEINER LÜGNER -  er hat eine SONNE-MERKUR-NEPTUN (+ SATURN) Konjunktion (noch dazu im Quadrat zum URANUS) in seinem 12. Haus UND er hat seinen PLUTO direkt am MC/10.Haus zu stehen - im Quadrat/90° zu seinem JUPITER im 7. Haus!...
(Kann GUT bedeuten, dass man ein sehr großes TALENT besitzt ANDERE erfolgreich HINTERS LICHT zu führen!...) (Und dass der Mann nicht einmal seine FÜRZE dem Zufall überlässt: Kontrollsucht!...)


DAS sagt uns also GENUG...
Und FALLS das DIR nicht genug sagen sollte, vergiss nicht: ER IST EIN EX-SPION!!!!
Und Spione benötigen nun mal BEIDES - einen starken NEPTUN (Intrigieren und Infiltrieren, aushorchen und geschickt LÜGEN und BETRÜGEN) UND einen starken PLUTO (manipulieren, propagieren, erpressen, unter Druck setzen und psychopathische Rücksichtslosigkeit! - ER HAT BEIDES!!)
(Wie im Übrigen auch sein BUSENfreund Silvio B. aus Italien. Wir erinnern uns: Ein Italienischer Krimineller mit Ex-Politiker-Karriere...)

Glaubst Du im ERNST Spione erzählen die WAHRHEIT???!!
Ist nicht das Wort SPION schlicht & ergreifend eine anderes für LÜGNER??!!?

EBEN....! ☺

Also SEI NICHT POSITIV BEEINDRUCKT über die plötzliche und unerwartete 'BEGNADIGUNG' von CHODORKOVSKY - Putin hat das NUR GETAN weil er PUTIN HELFEN WILL!...
UND: ER hat mit absoluter Sicherheit vorgesorgt, dass Chodorkovsky niemals mehr eine 'Gefahr' für Ihn mehr werden kann - in Russland hat er sowieso keine Chance, solange Josef Putin dort noch regieren wird.
(Chodorkovsky hat auch fast keine GELDER mehr - auch wenn er mal der REICHSTE MANN RUSSLANDS war- man wundert sich ja WO dieses Geld wohl hinging - tja ICH könnte es euch schon sagen... )


Also 'Super-Putin' hat Chodorkovsky 'begnadigt':
Michail Chodorkowski: Genschers Rolle im Poker um die Freilassung - SPIEGEL ONLINE:
(Bedeutet: NICHTS! AUSSER dass es natürlich GUT für Herrn Chodorkovsky ist - Glückwunsch an Sie!))


Denn am GLEICHEN TAG kann  jeder - der will - lesen, dass er (Putin) dafür einen ANDEREN hat verhaften lasen! (Einer, der es gewagt, GEGEN das SOTCHI-Projekt zu sein...)
Sotschi: Olympia-Kritiker Witischko zu Haftstrafe verurteilt - SPIEGEL ONLINE :


Und hier noch eine GUTE Erklärung WARUM der 'Herr der Russen und Russenzöpfe' das überhaupt alles tut:
Kommentar: Putins Gnade soll Sotschi retten | tagesschau.de:


- Was für eine BILLIGER FURZ das doch Alles ist...(und noch ein recht leicht durchschaubarer zu Allem hin!).


Have a nice time!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrology Creator)



Vladimir '1984' PUTIN
(Ex-KGB-Spion und Stalin-Fan)

(In seiner RNSA)
(Kurz für: Russian-National-Security-Agency)

*******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen