Sonntag, 29. Dezember 2013

S+P Worldnews - Chinas Botschafter hält Wirtschaftsmodell für unhaltbar - SPIEGEL ONLINE


Wo der chinesische Botschafter Recht hat, da HAT ER RECHT.
(Und es wird wohl nicht nur für CHINA so kommen...)


Welcome to 2014...
(Wir dürften schon BALD - im Januar 2014? - auch überraschendes aus den USA lesen und hören...)

Früher oder später wird/muss ein NEUES WIRTSCHAFTSMODELL kommen - denn die Wirtschaft kann gar nicht immer mehr wachsen, wenn die MENSCHEN (von denen es noch schneller noch mehr gibt) KEIN GELD haben um sich die Waren zu kaufen...
SO EINFACH ist das...


Chinas Botschafter hält Wirtschaftsmodell für unhaltbar - SPIEGEL ONLINE:


Hier wäre eine Alternative (von diversen):
http://hannesgrassegger.twoday.net/stories/5599723/



Mr. GOLDIE - seit 1999/2000 im AUFWÄRTSMODUS
(macht seit SEP-2011 bzw. OCT-2012 eine VERSCHNAUFPAUSE - wird aber wohl BALD im 2014 wieder NORDWÄRTS zischen...)


All the best - Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

************************************************************************

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen