Montag, 30. Dezember 2013

S+P Worldnews - MICHAEL SCHUMACHER RINGT MIT DEM TOD - via Spiegel Online.


MICHAEL SCHUMACHER SONDERBEITRAG

Unter dem Einfluss des MARS-SONNE-MERKUR-URANUS-PLUTO T-Quadrat verunfallt Formel1 Star Michael SCHUMACHER schwer.


(Wie von mir in meiner DEZEMBER-Prognose 2013 von Ende November verfasst, sollte es spätestens ab Weihnachten wieder 'explosiver' werden - ich zitiere:
'Allerdings dürfte sich das dann relativ RASANT ab spätestens WEIHNACHTEN (eher aber ab dem 21.12.!) ändern, wenn der MARS wieder einmal das URANUS-PLUTO Quadrat/90° ‚spannungsreich‘ aktivieren wird…. 
Kurz nach Weihnachten wird auch der MERKUR sich ebenfalls spannungsreich dazugesellen und anfangs 2014 sogar noch die SONNE…')


Michael Schumacher: Nach Skiunfall in kritischem Zustand - SPIEGEL ONLINE: "Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Skiunfall um sein Leben."
Michael Schumacher: Formel-1-Champion kämpft nach Skiunfall um sein Leben - SPIEGEL ONLINE: (Letztes Update)


* SO/29-DEC-2013 (ca. 11.00 - 11.15 Ortszeit)
Schwere Kopfverletzung: Michael Schumacher nach Skiunfall in kritischem Zustand
Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Skiunfall um sein Leben.
Der 44-Jährige hat nach Angaben seiner Ärzte ein schweres Kopftrauma erlitten. Bei der Einlieferung in die Klinik in Grenoble lag er im Koma. Ein sofortiger Eingriff war nötig.

Michael Schumacher wurde am 03-JAN-1969 um vermutlich 12.12 (oder aber 13.43 - es gibt zwei Angaben...) in Hürth (oder Kerpen - auch hier gibt es zwei Angaben im Internet zu finden) geboren...
Er wurde unter einem VOLLMOND geboren - die SONNE steht auf gut 13° STEINBOCK und sein MOND somit im KREBS auf gut 09°...

Bei seinem schweren Unfall von gestern war die MARS-URANUS Opposition am Himmel im Quadrat/90° zu jeweils seiner SONNE und seinem MOND - wobei die HALBSUMME vom MARS und URANUS in EXAKTER Opposition zu seinem MOND stand...

Leider sieht es bis zu seinem kommenden Geburtstag am 03. Januar 2014 (und noch bis zum 06-JAN-2014) NICHT GUT AUS, da MARS weiterhin bis dahin ungünstig zu seiner SONNE stehen wird...


Hoffen wir dass es doch noch alles gut kommt für ihn!...




Michael SCHUMACHER kämpft um sein Leben...
(Bild: DPA - via Spiegel Online)



*********************************************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen