Mittwoch, 18. Dezember 2013

S+P Worldnews - Tote bei Schiesserei in Reno-USA/Rettung in letzter Sekunde in Kanada/500 Tote im Südsudan (via SPIEGEL ONLINE)


MARS aktiviert langsam aber sicher das URANUS-PLUTO Quadrat...
(Teil 2)


(Zum Teil 1 gehts hier: Mars aktiviert langsam aber sicher das Uranus-Pluto Quadrat...)

Und schon wird wieder geschossen, hingerichtet und verunfallt (Teil 2):

Mars ist jetzt nur noch ca. 03°30 - 03°00 von der exakten Opposition zum URANUS entfernt - sie wird am 24/25-DEC-2013 exakt sein...
- Aber dann wird noch lange nicht gegessen sein, es wird bis weit in den Jänner 2014 hineingehen, wie in der Dezember Prognose 2013  angekündigt...


* 17-DEC-2013 (ca. 14.00 Ortszeit)
Ein Unbekannter hat in einem Krankenhaus in der Stadt Reno mindestens einen Menschen erschossen und zwei weitere verletzt. Danach nahm sich der Mann das Leben. Die Hintergründe der Tat sind nach Polizeiangaben noch unklar.
Reno: Mann eröffnet Feuer auf Krankenhausgelände in Nevada - SPIEGEL ONLINE:

* 17-DEC-2013
Direkt unter seinem Kran wütete ein Großbrand: Mit einer Seilwinde hat die Besatzung eines kanadischen Militärhubschraubers einen Kranführer von der Spitze des Auslegers gerettet. Fotos zeigen die dramatische Hilfsaktion.
Ontario: Militärhubschrauber rettet Kranführer in Kanada - SPIEGEL ONLINE:

* 14-18-DEC-2013
Die Krise im Südsudan hat sich verschärft. Laut einem ranghohen Vertreter der Uno sind bei Gefechten bis zu 500 Menschen getötet worden. Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung für das afrikanische Land ausgesprochen.
Konflikt in Afrika: Bis zu 500 Tote bei Kämpfen in Südsudan - SPIEGEL ONLINE:



Jomei....

Bis Bald, Tibor Bugetty.




FOOKY-JOO meint: ' Na, so a Schässn!'


******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen