S+P Worldnes: 16 Menschen sterben bei Attacke auf Polizeieinsatz in China - SPIEGEL ONLINE


Wenn der MARS den URANUS (und die SONNE) von CHINA aktiviert...



Kaum steht der MARS am Himmel auf 4° WAAGE - und somit im spannungsreichen Quadrat/90° zum URANUS der VR CHINA (und bald in Konjunktion zur SONNE derselben!) KNALLTS...
(DA können dann nicht einmal diese ca. 30 US-Dollar-Milliardärs-Politiker-Heinies was ändern...) 


Exakt wie von mir angedeutet in meinem Post vom 07-DEC-2013: MARS stays for nearly 8 months in LIBRA (zZ nur in englisch - sorry!) und MARS aktiviert langsam aber sicher URANUS und PLUTO...


* SO/MO 15/16-DEC-2013
16 Menschen sterben bei Attacke auf Polizeieinsatz in China - SPIEGEL ONLINE:
(Diese bösen-bösen Xinjianger!! Die sind ja fast noch böser als diese bösen Tibeter!...)



Bis bald - Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)



FOOKY JOO Fashist-Commies



The REAL SIZE of COMMUNIST China (in YELLOW)
&
The IMPERIALIST SIZE of Commie-Nazi-China since Dictator MAO TSETUNG DING-DONG
(in ORANGE)




***************************************************************


Kommentare