Donnerstag, 12. Dezember 2013

S+P Worldnews - USA: Demokraten und Republikaner beenden Haushaltsstreit (via SPIEGEL ONLINE) / Unter dem JUPITER-SATURN Trigon/120° verschafft sich die USA (und dem Rest der Welt) eine SCHNAUFPAUSE!


Heiliger Zack - manchmal gibt es sogar GUTES zu berichten!

(UNFASSBAR! - SHOCKING!)
USA: Demokraten und Republikaner beenden Haushaltsstreit!!!


Und das sogar noch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten... ;-)

Unter dem wohlwollenden JUPITER-SATURN Trigon (120°) - welches heute und morgen 13-DEC-2013 exakt wird und dann nochmals im MAI-2014 - hat es die USA doch tatsächlich fertig gebracht dieses SHUTDOWN und BANKRUPTCY Drama - welches sich langsam aber sicher zu einem Schauerspielchen im 3-Monatsrythmus zu entwickeln drohte - zu BEENDEN...
(Es wäre im kommenden Jänner 2014 wieder losgegangen!...) 

Zumindest für eine erstaunlich LANGE ZEIT VON 2 JAHREN!
Wow!! - That's wow - isn't it?...

USA: Demokraten und Republikaner beenden Haushaltsstreit - SPIEGEL ONLINE:

(Ganz 'in trockenen Tücher' ist das Kind zwar noch nicht, denn der Kongress muss darüber noch heute oder am morgigen Freitag abstimmen... aber hoffen wir mal das Beste!)



NO SHUTDOWN in January 2014 - little Stinker!
(Thanx to the JUPITER-SATURN Trine/120° = expansion with prudence!)

***

Howdy??
Finey?
Goodie!!!

Byie, Tibor.


****************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen