Donnerstag, 26. Dezember 2013

S+P Worldnews - Thailand: Regierungsgegner protestieren erneut gegen Neuwahlen - SPIEGEL ONLINE


ET VOILA!
MARS-URANUS Opposition ist EXAKT (Ja, für die Perfektionisten und 'Schissidüpfler' unter uns : ICH WEISS - es war am 24/25 gaaanz exakt) ☺ und in BANGKOK (Und ich betone: BANGKOK!) esakaliert die Situation wieder mal:



* DO/26-DEC-2013
Machtkampf in Bangkok: Die Wut der Regierungsgegner eskaliert
Erneut eskalieren in Thailand Proteste der Regierungsgegner: Bei Auseinandersetzungen in der Hauptstadt Bangkok ist ein Polizist getötet worden, Dutzende Demonstranten wurden verletzt. Unterdessen drängt die Wahlkommission des Landes, die Neuwahlen zu verschieben.
Thailand: Regierungsgegner protestieren erneut gegen Neuwahlen - SPIEGEL ONLINE:



1 toter Polizist bei Unruhen in Bangkok am 26-DEC-2013
(MARS 180°/Opposition URANUS exakt!)
(Foto: DPA - via Spiegel Online) 


All the best - Tibor.


********************************************************************

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen