S+P Worldnews: Polizei ermittelt nach Brand in Bushidos Villa wegen Brandstiftung (via SPIEGEL ONLINE)


MORDANSCHLAG auf Schlagersternchen BUSHIDO???!?

ODER
Wer blöd rumzündet muss sich nicht wundern wenn es plötzlich brennt...



Jetzt isses offiziell: BUSHIDO hat einen DACHSCHADEN!!!

Polizei ermittelt nach Brand in Bushidos Villa wegen Brandstiftung - SPIEGEL ONLINE:
Bushido-Villa: Ermittler entdecken Brandbeschleuniger - SPIEGEL ONLINE:

Tja, mein liebster Schlagerfuzzy: wer DAUERND STRESS OHNE GRUND VERURSACHT muss sich net wundern, wenn plötzlich sein DACHBODEN brennt, jelle?

Hoffentlich gibt's net noch'n Mordanschlach (aber bitte MIT SAAAAAHNE!) auf ihre DICHTERFÜRSTHAFTIGKEIT Anis Ferchichi...
(wie ja ihr korrekter libanesischer Name lautet...)

Denn se haben ja eine SONNE-MERKUR-Konjunktion in der WAAGE - zwar im günstigen Sextil/60° zum Erfolgsplanet JUPITER im Löwen (der wiederum im Quadrat/90° zu ihrem MARS steht, was aber meist auch nicht ungünstig ist, aber oft mit einer gehörigen Portion an 'ÜBERMUT' und 'ÜBERTREIBUNGEN'0 daherkommt...), doch zur Zeit befindet sich MARS in 'ihrem Zeichen' ....

MARS am Himmel spannungsreich zur eigenen SONNE bringt OFT 'Unfälle, Anfälle, Überfälle und Übergriffe mit sich - oder man begeht SIE SELBST...
(Vielleicht war's ja auch jemand von ihrer eigenen Verwandschaft?? Man liest da ja so ab und an einiges... Keine Ahnung ob's stimmt. Ist mir auch Wurscht...)


Da darf ich Ihnen gleich ein paar Beispiele aus meinem EIGENEN LEBEN geben:


  • 10-JAN-2002: Ein übler Unfall mit meinem Bike weil ich - plötzlich! - einem Tier ausweichen musste. Danach lag ich ein paar Tage im Spital: Der MARS am Himmel stand spannungsreich (im Quadrat/90°) im Zeichen Fische zu meiner SONNE und meinem MARS. 
  • 25-FEB-2003: Ich werde von einem alkoholisierten und drogenvollgepumptem Mann mit einem Messer bedroht - und ging nur mit viel Glück knapp am Tod vorbei: Der MARS am Himmel stand auf 25° Schütze - wo meine SONNE (und mein Mars!) stehen...  
  • 30-APR-2004: Heftiger (verbaler) STREIT mit Jemandem, was fast 4 Jahre 'Trennung' zur Folge hatte: Der MARS am Himmel stand auf 26° Zwillinge - und somit ungünstig (Opposition/180°) zu meiner SONNE und meinem Mars auf 25/26° Schütze...
  • 17-NOV-2012: Schon wieder Bikeunfall! Diesmal durch Sand in der Kurve den ich einem Hotel namens 'Best Western' zu verdanken hatte und zu wenig Licht auf der Strasse, denn es war Nacht... Und keinen Helm auf. Hatte wieder mal unheimliches Glück und nach einem Monat war alles wieder okay bis auf ein paar Schrammen die wohl für immer bleiben werden: Der MARS am Himmel stand ganz anfangs Steinbock - und somit immer noch in Konjunktion zu meiner SONNE-MARS-MERKUR Konjunktion auf Ende Schütze! 


Es gäbe da noch weitere... (Manchmal dreht sich der Spieß auch um - und es ist die SONNE am Himmel die den eigenen MARS ungünstig aktiviert...)

Nun, sind also ihre Gangstarappa-haftigkeit dran...
FEUER ist übrigens eine typische MARS-Entsprechung!

Zum Glück habens nicht grad aufm Dachboden gepennt...
Vielleicht war's ja der GUIDO WESTERWELLE oder die CLAUDIA ROTH???
Oder BEIDE? (Verkleidet als POLIZISTEN???)

Vielleicht machens ja bald einen SONG daraus?
Vorschlag meinerseits für den Titel ihres neusten Trällerliedchens: 

'DAUERSTRESS dank GRUND!' oder:
'Hilfe, Mutti: I hob an Dachschaden!'oder auch:
'Tatü-Tata - der Brand ist da!' (Mit HEINO als Back-Vocal?)

oder ganz stark - könnte aus IHRER FEDER stammen:

'Hey Guido Roth - bald biste tot! Denn ich brenn auch DIR deine Hütte rot!!'


- We will see, little stinker...
Oba oans is sicha:

Die MARS in WAAGE-Phase wird Ihnen noch MONATELANG Sorgen bereiten - oder aber SIE werden monatelang wieder mal STRESS verursachen...
DAS können sie ja...
Hier mehr zur Mars in Waage-Phase: MARS for nearly 8 Months in LIBRA!

(I hoff sie könnans a önglisch?)



Um Himmels Willen - WIE sieht er denn DA aus?
(Macht der jetzt auf lustiger Islamisten-Bruder, oder so??)


HIER sieht er wenigstens noch recht süss und GUT AUS  - so ein bisschen SCHWUL und so...


- Achja und hier noch das HOROSKOP zum Brandvorfall:


MARS am Himmel (aussen - rot umkreist) des 10/11-DEC 2013 ungünstig zur SONNE und Merkur (innen - rot umkreist) von 'Dichterfürst' Bushido...

(PS: Die Geburtszeit von 'Bushido/Anis' ist uns nicht bekannt... ICH habe aber die Vermutung dass er einen WAAGE-Aszendent hat und somit seinen JUPITER im 10. Haus. Das deutet oft auf beruflichen ERFOLG hin - und zwar EGAL welche Qualität das Endprodukt hat. Mit Jupiter im 10. oder 2. Haus kann man den Leuten auch erfolgreich DRECK & MIST & CO. verkaufen...) 



Cheers and pfüeddi Godd!

Tibor Bugetty/FAC

PS: Ein anderer deutscher Schlagersänger der stark vom MARS in der WAAGE betroffen sein wird, ist der christlich angehauchte Xavier KURTCHEN Naidoo...
(AUCH so einer, der gerne mal einen komischen Spruch gegen Schwule macht - kommt bei ihm wohl von seiner kruden Weltanschauung und so?
- Da halte ICH es dann lieber mit der TITANIC die sich fragte:
'WAS hat diese NEGERLESBE gegen Schwuchteln??!'  )

*****************************************************************


Kommentare