Mittwoch, 11. Dezember 2013

S+P Worldnews: Russland heute - Putins Scharfmacher Kisseljow soll Propaganda steuern (via SPIEGEL ONLINE)


Anal-Spion Vladimir Putin flippt aus!!!


Pünktlich - wie eine Schweizer Uhr! ☺ - beginnt der von mir prognostizierte UNTERGANG des VLADIMIR VLADIMIROVITSCH PUTIN...

Er fühlt sich jetzt so 'a bisserl angegriffen' und benutzt nun seine weiterhin existierenden KREML-SPIONAGE-Kontakte (im Grunde war er wohl gar nie ein Politiker, sondern blieb im Herzen immer Spion und Propaganda-Heinie?) um seine Medienmacht auszuspielen:

Medien-Gigant "Russland heute": Putins neue Propagandamaschine gegen den Westen (Von Benjamin Bidder, Moskau)
Wladimir Putin geht in die PR-Offensive. Mit dem Medien-Giganten "Russland heute" will er auf allen Kanälen die Sicht des Kreml auf die Welt verbreiten. Chefredakteur wird der Scharfmacher Kisseljow, der vor laufender Kamera über Homosexuelle hetzt - und über Deutschland.


Hier der GANZE Artikel:

(Dieser Kisseljow ist sowas für den Putin, wie der GOEBBELS im 3. Reich für den Adolf war...)

Achja: Und PROTESTZONEN soll es angeblich geben - wohl für 'Anti-Homopropaganda-Fanatiker'... Olympia in Sotschi: Russland richtet laut IOC Protestzonen ein - SPIEGEL ONLINE:

Dann hat 'seine Spionagenhaftigkeit' angeblich auch noch 'Probleme mit KANADA'!....:
Streit um Arktis: Putin ordnet Verstärkung des Militärs an - SPIEGEL ONLINE:



WICHTIGE VORANKÜNDIGUNG:

Ziemlich exakt ab dem 30-DEC-2013 bis 15-JUL-2014 wird Vladimir PUTIN vermutlich immer aggressiver und gefährlicher - andererseits kann es eben auch heißen dass es für IHN immerzu garstiger und prekärer wird.... 

- Denn in dieser Zeit wird der MARS in der WAAGE mehrfach SEINE diversen Waage-Planeten auslösen - GRAFIK wird folgen!
(Eventuell fängt er sogar schon um den VOLLMOND vom 17-DEC-2013 herum zu spinnen an - denn dieser wird DIREKT auf seinem MARS Ende Schütze zu stehen kommen...) 


Zum Abschied wieder einmal ein schönes Bildchen von unserem Vladdy:



Vladimir PUT(it)IN - äh SORRY: hier muss mir ein Malheur passiert sein!... 




HIER isser!!
Äh, nein... Momentchen mal!...



AHA - HIER haben wir das Würstchen!
(Dieser 'Fisch' ist aber aus SILIKON, du FLACHZANGE!!!)




(Ich frage mich oft ob AUCH SEINE MUTTER während der Schwangerschaft zuviel an der WODKAFLASCHE genippt hat?...)

Andere Posts im Zusammenhang mit VLADIMIR PUTIN:
Der Untergang des Vladimir PUTIN hat soeben begonnen... oder:
Ohrfeige Nummer 3 für Vladimir PUTIN


Cheers - Tibor Bugetty.

*******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen