Freitag, 27. Dezember 2013

S+P Worldnews - Regierung nimmt erste Muslimbrüder als Terroristen fest (via SPIEGEL ONLINE)



SUPER - DAS sind sie ja auch...
(Terroristen)
Unter MARS-Opposition/180° zum URANUS nimmt die ägyptische Regierung Muslimbrüder als Terroristen fest - die meisten Ägypter sind ja zum Glück NORMAL und leiden unter diesen gemeingefährlichen Schwachsinnigen nur!


Regierung nimmt erste Muslimbrüder als Terroristen fest - SPIEGEL ONLINE:

INTERESSANT: Anfangs JULI 2013 wurde der Ober-Muslimbruder Mohamed MURSI verhaftet - als damals die SONNE spannungsreich zu URANUS & PLUTO stand.
Dieses Mal ist es eben der MARS der dasselbe tut...

Astrologie ist einfach immer wieder FASZINIEREND!
(Auf diesem Gebiet bin ich 'ganz der Spock'...) ☺

Tschauerli, Tibor B. /FAC


PS: Für WAS GENAU sollen MUSLIMBRÜDER eigentlich GUT SEIN?
- Machen die zB besonders gute Eiskreme oder monatlich ne tolle ERFINDUNG? Oder können die ganz schnell rückwärts die ungarische Nationalhymne singen??!
Fraschen üba Fraschen...

(Manchmal frag ich mich halt schon.... SPORTLER DIE METALL GANZ WEIT DURCH DIE LUFT WERFEN = DISKUSWERFER, MUSLIMBRÜDER, RADIKALE CHRISTEN, SCIENTOLOGY, VLADDIES UND PUTINS & 'SCHLAGERSÄNGER' DIE GEQUIRLTEN BULLSHIT VON SICH GEBEN- ja seids ihr denn alle durchgeknallt bei rot, oder was?)

Mit viel Liebe und so - quasi zum Ende des ausklingenden 2013...



FOOKY-JOO meint: Muslim-Brothers GO HOME...

**********************************************************************   

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen