Samstag, 28. Dezember 2013

S+P Worldnews - Staatsdefizit wächst bis September um fünf Milliarden Euro (via SPIEGEL ONLINE)


Unter Mars in Opposition zum Uranus und bald im Quadrat zum Pluto 'geht's aber rund'...
(Teil 2)


Wie von mir in meiner DEZEMBER-Prognose 2013 von Ende November verfasst, sollte es spätestens ab Weihnachten wieder 'explosiver' werden - ich zitiere:

'Allerdings dürfte sich das dann relativ RASANT ab spätestens WEIHNACHTEN (eher aber ab dem 21.12. !) ändern, wenn der MARS wieder einmal das URANUS-PLUTO Quadrat/90° ‚spannungsreich‘ aktivieren wird…. 


Kurz nach Weihnachten wird auch der MERKUR sich ebenfalls spannungsreich dazugesellen und anfangs 2014 sogar noch die SONNE…'

Einigkeit und HARMONIE geht anders....
- Aber leider kann man die unter einer PLUTO-Sonne-Merkur Konjunktion, welche jeweils im Quadrat zum MARS und URANUS steht nur schwer antreffen.... 
Dafür aber um so mehr folgendes: 


Staatsdefizit wächst bis September um fünf Milliarden Euro - SPIEGEL ONLINE:

AfD-Eurogegner kommen nicht zur Ruhe - SPIEGEL ONLINE:

Journalist Greenwald wirft US-Regierung Lügen vor - SPIEGEL ONLINE:

30C3: Hacker diskutieren NSA-Affäre in Hamburg - SPIEGEL ONLINE:



Schuldenuhr
(Getty Images - via Spiegel Online)




Alles Gute!

Tibor Bugetty/FAC.


*******************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen