S+P Worldnews - BER-Chef Mehdorn verunglückt mit dem Auto - SPIEGEL ONLINE


Am 12-APR-2014 hat die
GANZ HEISSE APRIL-PHASE angefangen! 
(Teil 3)
MERKUR läuft in die Konjunktion zum URANUS (und danach in's Quadrat zum PLUTO) und der MARS läuft in die Opposition zum URANUS. Die Halbsumme von Merkur und Mars ist heute exakt im Quadrat zum URANUS.
Und die MERKUR-MARS Opposition formt sich auch schon zurecht.
MARS wird bis ENDE DES MONATS ungünstig zur JUPITER-URANUS-PLUTO T- Quadratur stehen. Das grosse Quadrat wird um den 20-24-APR exakt sein...



Leider gibt es deshalb schon ENTSPRECHENDE NEWS zu vermelden...
(Darunter gehören ja bekanntermassen eben auch UNFÄLLE, AGGRESSIONSAUSBRÜCHE und 'EXPLOSIONSARTIGE EREIGNISSE'...)


AUCH einen gewissen Herrn MEHDORN hat es getroffen - allerdings hatte er ziemliches GLÜCK!


BER-Chef Mehdorn verunglückt mit dem Auto - SPIEGEL ONLINE:




Achtung: EXPLOSIONSGEFAHR!...



May the stars be with us - especially in APRIL 2014!
Tibor Bugetty/FAC

********************************************************


Kommentare