Sonntag, 6. April 2014

S+P Worldnews - Zuwanderung: Gauck warnt Schweiz vor Distanzierung von Europa - SPIEGEL ONLINE



Es gibt PUTIN-Versteher (= völlig überflüssig) und es gibt auch SCHWEIZ-NICHT-Versteher (= auch überflüssig)...


(Wobei ich fairerweise erwähnen muss, dass Herr GAUCK zu den PUTIN-NICHT-Versteher gehört!...) ☺


Zuwanderung: Gauck warnt Schweiz vor Distanzierung von Europa - SPIEGEL ONLINE:

Warnen... Wenn ich das nur schon lese... was heisst WARNEN?
- Sonst gibt's was auf die Birne, oder was? Ts-ts...

Gut gemeinter HINWEIS an den lieben Herrn GAUCK:
INDIREKTE Demokratie AUCH!...
(und wahrscheinlich NOCH MEHR... die EU soll doch einfach der SCHWEIZ beitreten. DANN würde es nämlich klappen!) ☺

(Die Schweiz wird wohl NIE der E.U. beitreten - und zwar aus folgenden Gründen: A oder B...
A = Die E.U. gibt es sowieso nur noch 3 Monate bis 3 Jahre, dann ist fertig lustig. oder
B = Ein 'WINNING TEAM' hat es schlicht & ergreifend NICHT NÖTIG einem 'VERSAGER-CLUB' beizutreten...)



(Wobei ich fairerweise sagen muss, dass DEUTSCHLAND ja definitiv NICHT das Problem ist!...) ☺













Cheers - may the stars be with us!

T. Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen