Sonntag, 13. April 2014

S+P Worldnews - Busunglück in Mexiko: Mehr als 30 Tote bei Auffahrunfall in Veracruz - SPIEGEL ONLINE


Vom 12-APR bis ca. 28-APR-2014 wird es vermehrt UNFÄLLE und KATASTROPHEN geben... 
(Teil 5 oder so)
MERKUR läuft in die Konjunktion zum URANUS (und danach in's Quadrat zum PLUTO) und der MARS läuft in die Opposition zum URANUS. Die Halbsumme von Merkur und Mars ist heute exakt im Quadrat zum URANUS.
Und die MERKUR-MARS Opposition formt sich auch schon zurecht.
MARS wird bis ENDE DES MONATS ungünstig zur JUPITER-URANUS-PLUTO T- Quadratur stehen. Das grosse Quadrat wird um den 20-24-APR exakt sein...



Leider gibt es deshalb schon ENTSPRECHENDE NEWS zu vermelden...
(Darunter gehören ja bekanntermassen eben auch UNFÄLLE, AGGRESSIONSAUSBRÜCHE und 'EXPLOSIONSARTIGE EREIGNISSE'...)


Diesmal gab es einen üblen Busunfall in MEXIKO mit gut 30 Toten...

Busunglück in Mexiko: Mehr als 30 Tote bei Auffahrunfall in Veracruz - SPIEGEL ONLINE:




Achtung: EXPLOSIONSGEFAHR!...




May the stars be with us - especially in APRIL 2014!
Tibor Bugetty/FAC

********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen