Mittwoch, 16. April 2014

S+P Worldnews - Kanada: Unbekannter ersticht fünf Menschen bei Studentenparty! (via SPON)


Es passiert SO VIEL unter dem MERKUR-MARS-JUPITER-URANUS-PLUTO Quadrat, dass ich kaum nachkomme mit zusammenfassen...


Hier leider nochmals was Übles - dieses Mal im ansonsten friedlichen Kanada:


Kanada: Unbekannter ersticht fünf Menschen bei Studentenparty - SPIEGEL ONLINE:

(Und GESTERN war ja auch noch VOLLMOND - der auch noch ne EKLIPSE ist, was ihn noch wichtiger macht - und den hab ich doch glatt vergessen!  Aber DAS GENAU PASST zu den vielen Ereignissen - welche sich ÜBERSTÜRZEN!...) ☺

Vielleicht bring ich den noch grafisch hin...
(in einem folgenden Post)



Our beautiful Planet
EARTH



'via Blog this'

T.Bugetty/FAC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen