Freitag, 18. April 2014

S+P Worldnews - Tote nach Lawine im Himalaja/Tote in Spielort Salvador de Bahia! (via SPON)


Wie der fleißige Astrosuppoen-Blog-Leser ja schon seit meiner APRIL-Prognose weiß (also seit Ende März 2014) besteht fast der GANZE APRIL über eine ERHÖHTE UNFALLGEFAHR, was sich ja bis jetzt auch voll bestätigt hat. Vor allem Anfangs des Monats wo es ca. gefühlte 12 schlimme Unfälle gab (als die SONNE das URANUS-PLUTO Quadrat aktivierte) und seit ein paar Tagen tut der MERKUR das gleiche und da haben wir jetzt vor allem das Fährunglück in SÜDKOREA gehabt und der Grossbrand in der chilenischen Küsten-Statd VALPARAISO & jetzt etliche Tote beim MOUNT EVEREST und in BRASILIEN...


Die Neigung zu mehr Unfällen und Katastrophen wird jetzt aber - dank MARS - noch ZUNEHMEN und erst gegen ENDE des Monats wieder abnehmen...


Mount Everest: Tote nach Lawine im Himalaja, Opfer sind Sherpas - SPIEGEL ONLINE:
Fußball-WM in Brasilien: Tote in Spielort Salvador da Bahia - SPIEGEL ONLINE:


Symbolbild
(für Unfälle, Katastrophen und 'explosive Ereignisse' generell) 



May the stars be with us!
T.Bugetty/FAC (c) 2011-2014

*******************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen