Freitag, 25. April 2014

S+P Worldnews - Ukraine-Krise: Interview mit Rechter-Sektor-Kommandeur Jarosch - SPIEGEL ONLINE


Naja, das IDEAL für 'den Westen' ist diese 'Politfigur' nun wirklich auch nicht - da kann man Herrn Putin und Herrn Lawrow direkt ein bisschen verstehen, dass sie den nicht wollen...



Ukraine-Krise: Interview mit Rechter-Sektor-Kommandeur Jarosch - SPIEGEL ONLINE:

Aber eben: Unter 'spannungsreichen' URANUS-Aspekten kommt es OFT zu 'EXTREMEN'... speziell wenn es Uranus-PLUTO Aspekte sind, da PLUTO einen Neigung zum FANATISMUS und zur MANIPULATION hat.
(Wir wissen es jetzt, Herr Tausz...) ☺

(Der Typ hat ja zum Teil ähnliche Ansichten wie Herr Putin - zB Homosex. Man könnte meinen, dass die Weltwirtschaftskrise die wir seit Herbst 2008 haben, von den Schwulen ausgelöst worden ist... Sicherlich gibt es auch ZUMINDEST EINE PERSON auf diesem Planeten die das wohl AUCH GLAUBT...)
(Die NATUR hat wohl auch eine Neigung UNENDLICH VIELE IDIOTEN ZU KREIEREN...)

Schöne BESCHISSENE neue Welt...


Dmytro JAROSCH - Ukraine's Mann von der 'Hirn-Front'...


Die UKRAINE im 'Explosions-Modus' ?



Have  a nice day - Ich muss jetzt die mAI-Prognose verfassen und den NEUMOND vom 29-APR-2014...

- Gut möglich dass man von mir in den letzten April-Tagen etwas weniger lesen kann...
(was einige wohl freut...) ☺



May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

***************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen