Sonntag, 13. April 2014

S+P Worldnews - Verdammt wichtige UPDATES für Markt-Indizes und Mr. GOLDIE.


Verdammt wichtige UPDATES für Markt-Indizes und Mr. GOLDIE.


Ende März 2014 hab ich die ungefähren Tage/Daten für mögliche Trendwechsel angegeben:

(Sie lauteten: Ende März/Anfangs April 2014 - und noch andere - siehe meine Monatsprognose für den APRIL 2014

Bleiben wir beim ERSTEN Datum von Anfangs APRIL 2014:

Exakt am 01-APR-2014 drehte Mr. GOLDIE wieder nach NORDEN - nachdem er vom 14/17. März an abwärts ging!
Seiher geht GOLD ziemlich heftig nach OBEN!


Am 04-APR (1 Tag nachdem die Sonne exakt im Quadrat zum PLUTO stand!) gingen folgende Länder-Indexe nach UNTEN:

  • der deutsche DAX (bis heute - 13-APR-2014)
  • der US-Index S&P 500 (bis heute - 13-APR-2014)
  • der US-Index DOW JONES (bis heute - 13-APR-2014)
  • der US-Technologie-Index NASDAQ (vom 2/3 APR bis heute - 13-APR-2014)
  • der englische FTSE (bis heute - 13-APR-2014)
  • der brasilianische BOVEX/BOVESPA (bis heute - 13-APR-2014)
  • der mexikanische MXX (bis heute - 13-APR-2014)

- ALLE jene Landes-Indexe liegen heute (13-APR-2014) TIEFER als am ERSTEN JANUAR-Handelstag 2014!...
Und zT heftig tiefer...

(NICHT unter dem ersten Januarhandelstag liegen folgenden bedeutende Landes-Indexe: der schweizerische SMI, der indische BSE, der argentinische & der französische Landesindex und noch ein paar andere. Die Daten die ich jeweils angegeben wirkten aber bei vielen von jenen AUCH - manchmal mit ein bis drei Tagen Abweichung - aber meist in die ANDERE Richtung! Wham!!!)




!!!WICHTIG!!!


- Der kommende MO/15-APR, und vor allem DI/16-APR und etwas weiniger MI/17-APR dürften SEHR WICHTIGE TAGE werden für die Börsen und GOLD!
(Merkur wird das JUPITER-URANUS-PLUTO T- Quadrat auslösen und PLUTO wechslt die Richtung und es wird auch noch VOLLMOND sein der zugleich eine EKLIPSE sein wird...)


Mit bestem Dank!

(Diese Tage sins auch für das WELTGESCHEHEN sehr wichtig - nicht nur für die Märkte... Die nächste wichtige Zeit wird um den 20-23 APR herum sein!...)









May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

(PS: Seit Anfang Jahr 2014 habe ich JEDEN grösseren Trendwechsel an den Börsen und beim GOLD k o r r e k t prognostiziert!) (...) ☺


************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen