Freitag, 11. April 2014

S+P Worldnews - Russlands Militär streitet mit Nato über Satellitenbilder von Truppen - SPIEGEL ONLINE



Eben! Hab ich's doch grad vorher gesagt: JETZT soll es sich um ein Foto aus dem AUGUST 2013 handeln...

Aber ist das NICHT NOCH VIEL SCHLIMMER?????
Heisst das NICHT, dass Vladimir schon im AUGUST 2013 'startklar' war??


Heisst das NICHT, dass ALLES (Die Demos in der Ukraine/etc. die Schüsse und Morde/etc. die Ankündigung von Janukowitsch, dass er lieber mir Putinland als mit Eurolansd will/etc,) von VLADIMIR A.* H.* PUTIN organisiert wurde???
- Und zwar schon LANGE VOR dem NOVEMBER 2013 - zB im AUGUST 2013??!
Eben, gell?!...
* (Kurzform für: Vladimir ANALYMIR HOMOPHOBIMYR Putin...)  

Für einen EX-KGB- Spion - der im Übrigen perfekt HOCHDEUTSCH spricht, was Ihn somit irgendwie NOCH verdächtiger macht ☺ - ist das ja auch ein KLACKS... PEANUTS!...:

Russlands Militär streitet mit Nato über Satellitenbilder von Truppen - SPIEGEL ONLINE:


Oh Vladimir, oh Vladimir - ICH hab es doch gesagt zu dir!!!!....
(Wie hat es Jürgen Trittin so schön gegenüber Frau Sarah 'Putinversteher' Wagenknecht ausgedrückt?
'Die Frage ist, ob Putin die Geister wieder los wird, die er mit seinem aggressiven Nationalismus gerufen hat'...


Tja, DA hastes gehört Vladdie!! (Aber ich habs ja schon im DEZEMBER 2013 gesagt zu dir! Haste nicht zugehört, mein Kleiner!?...)




Image courtesy by Mike KEEFE/Denver Post




May the stars be with you!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


****************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen