Freitag, 18. April 2014

S+P Worldnews - Putin: Warum viele Deutsche ihn bewundern. Kolumne von Fleischhauer - SPIEGEL ONLINE


Eine sehr gute Analyse von Jan Fleischhauer (Fleischy!) über AH äh ich meine VP!



Putin: Warum viele Deutsche ihn bewundern. Kolumne von Fleischhauer - SPIEGEL ONLINE:


PS: ICH habe mich schon LANGE für das kleinere Übel entschlossen - es heisst USA!
PPS: Die Show gestern am TV war drollig, nicht?

Man bekommt den Eindruck das V. Putin allen Ernstes meint, dass 'früher mal JEDES LAND zu Russland gehört hat'... vielleicht eine spezielle Religion, von der ich noch nie hörte und las?

Und zum Nachtisch/Dessert gab's dann noch ein 'SEHR gut vorbereitetes Interview' mit Herrn Snowden - dem neuen PUDEL von Herrn PUTIN...
(Pudel Nummer EINS ist ja Lawrow)
Und dann stellte (muss-stellte!) Snowden Vladdy noch volksunterhaltende Fragen - wie zB 'über das Wohlergehen der Ex-Frau von Herrn Putin' - das lässt TIEEEF blicken!...

(Ich sagte ja einem Freund schon im JULI 2013, dass ich meine SNOWDEN kann gar nicht mehr aus Russland raus - den will der Vladdy jetzt als 'Spezialinformant' für sich behalten...)


Hier mehr:
Snowden verteidigt Teilnahme an Putins TV-Audienz - SPIEGEL ONLINE:



- Es wird immer alles doofer und doofer hab ich den Eindruck...



Herr PUTIN auf dem Weg zum Kreml...

(nehm ich zumindest an)

Im ÜBRIGEN:
Hatten - gewisse - DEUTSCHE nicht schon immer eine Vorliebe für STARKE MÄNNER?? (AH und so...)


May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (c) 2011-2014)


***********************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen