Dienstag, 29. April 2014

S+P Worldnews - Ukraine-Krise: Gerhard Schröder feiert mit Wladimir Putin Geburtstag - SPIEGEL ONLINE



Ach GOTTCHEN - iss dat aba süss!
Fehlen ja nur noch noch die DREI/3 anderen PUDEL von PUTIN...
also
LAWROW, BERLUSCONI und SNOWDEN...



Mir war EX-BK SCHRÖDAH noch nie sonderlich sympathisch - da bin ich dann eher auf der Seite von LAFONTAINE.

Mir leuchtet auch nicht ein warum ein EX-BK überhaupt noch arbeitet - bei DER RENTE die die einsacken???...
Peinlich - peinlich...


Ukraine-Krise: Gerhard Schröder feiert mit Wladimir Putin Geburtstag - SPIEGEL ONLINE:


(Und der ZEITPUNKT ist auch so dolle gewählt, gell Gerri??! - Fast könnt man meinen, es sei ABSICHT dahinter. Honi soit qui mal y pense...)



HAPPY BIRTHDAY!!!



May the stars be with us!
T.Bugetty/FAC
(c) 2011-2014

**************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen