Dienstag, 22. April 2014

S+P Worldnews: Ukraine / Obamas harter Kurs gegenüber Moskau verärgert EU (via SpOn)


Unter dem nun exakten MARS-JUPITER-URANUS-PLUTO Quadrat findet die Welt zu Harmonie und Einigkeit...
(Tja, das hat man doch wohl SOFORT als SARKASMUS entlarvt, oder?)
Clever!... ☺



Ukraine: Obamas harter Kurs gegenüber Moskau verärgert EU - SPIEGEL ONLINE:
(Tja, WAS soll man  DAZU sagen? Vielleicht dass es NUR EINIGE verärgert??...)

Ukraine-Krise: Nato-Schiffe auf dem Weg ins Baltikum - SPIEGEL ONLINE:
(Tja, was soll man dazu sagen? Vielleicht dass man 'so wie man in den Wald schreit, es zurückschreit?'...)

(Man muss bei solchen Infos aufpassen - keine Frage! Aber man sollte auch deshalb nicht auf 'blauäugiger Engels-Depp' machen und nicht wissen wollen, WO denn all die RUSSEN von Putin abgeblieben sind, die Anfangs März im Land waren... - Auf TAHITI nämlich wohl kaum...)

Ukraine: US-Vizepräsident Joe Biden verspricht Millionenhilfe - SPIEGEL ONLINE:
(Tja, was soll man DAZU sagen? Vielleicht, dass Versprechen eben NUR versprechen sind, solange sie NICHT EINGELÖST sind???)


- Leider sieht es NICHT danach aus, das es mit der 'UKRAINE-KRISE' bald vorbei sein dürfte; warum?

Das folgt in einem baldigen nächsten Post...
(Tipp: es hat was mit dem momentanen MARS-JUPITER-URANUS-PLUTO Quadrat zu tun - und dem Vollmond vom vergangenen 15. April und dem Neumond vom kommenden 29-APR-2014... Welches auch noch BEIDE Eklipsen waren. - Und der UKRAINE.)



Image courtesy Mike KEEFE/Denver Post



May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

****************************************************************** 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen