Mittwoch, 16. April 2014

S+P Worldnews - Ukraine-Krise: Nato verstärkt militärische Präsenz im Osten Europas - SPIEGEL ONLINE



 GUT SO


Ukraine-Krise: Nato verstärkt militärische Präsenz im Osten Europas - SPIEGEL ONLINE:


Ansonsten gibt es völlig widersprüchliche Angaben zur Lage in der Ostukraine - dem MERKUR-MARS-URANUS-PLUTO Quadrat entsprechend!


Einmal wird behauptet, dass die ukrainischen Soldaten samt Panzer zu den Russen überlaufen:
Ukraine: Panzer der ukrainischen Armee wechseln Seiten - SPIEGEL ONLINE:

(Dabei kann das Putin selbst mit eigener Hand und Adobe's Photoshop bewerkstelligt haben...LOL!)
(Das Verteidigungsministerium in Kiew wies die Berichte zurück. Es handele sich dabei um Fälschungen. - Auszug aus SPIEGEL)
Dann wiederum wird von Erfolgen der Ukrainer berichtet:
Ukraine meldet Erfolge bei Offensive im Osten - SPIEGEL ONLINE:

Keine Sau kommt mehr draus - aber unter spannungsreichen MERKUR-PLUTO Aspekten ist das keine Seltenheit, denn dann wird mit MANIPULATIONEN getrickst!...
Zumal noch der MARS und der URANUS dazu kommt.


Also: Abwarten und Tee trinken!

(Dann auch noch das:
Ukraine: Armee gegen Separatisten machtlos - SPIEGEL ONLINE:
und das:
Ukraine: Obama fürchtet nächste Annexion durch Russland - SPIEGEL ONLINE:
und jenes:
Ukraine-Krisengipfel in Genf: Westen macht Druck auf Russland - SPIEGEL ONLINE:
(ICH erwarte vom morgigen Treffen vor allem eines: STREIT und RÜCKZUG (= ABBRUCH?) - denn der MARS - unter anderem 'Planet des Streites' - ist immer noch rückläufig und steht in HOCHSPANNUNG zum URANUS (= plötzliche Gewalt & aggressive Unberechenbarkeit) und zum PLUTO (unnachgiebige Dominanz & fanatischer Wille)...

Ich wäre sehr überrascht, wenn es nach diesem Treffen am 17-APR-2014 in Genf in der Schweiz BESSER aussehen wird - es wird wohl viel eher NOCH SCHLECHTER werden; wohl bis mindestens bis zum 20-30-MAI 2014...
(Und selbst ab dann ist eventuell noch 'nicht gegessen', da im JUNI mARS nochmals  - diesmal nicht mehr unglückseligerweise! - das URANUS-PLUTO Quadrat aktivieren wird. Und dann haben wir schon SOMMERANFANG!


(Mit etwas GLÜCK darf man nach meiner astrologischen Analyse mit einer BESSERUNG der Situation ab Anfang JULI 2014 rechnen... aber wohl NUR wenn auch der Herr PUTIN mitmachen will.)


Vladimir Putin: Allmächtiger Gross-Herrscher über Russlands
Toiletten und Waffen!

(Image courtesy Uwe BECKER/DPA)





May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(Text copyrighted 2011-2014)

***************************************************************  

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen