Mittwoch, 16. April 2014

S+P Worldnews - PUTIN wahnsinnig geworden! Ostukraine: Uno soll verfassungswidriges Vorgehen verurteilen! (via SPON)


Jetzt ist es ALLEN klar geworden - selbst wohl Wagenknecht Gysi & Co:
Vladimir A. H. PUTIN ist
WAHNSINNIG
geworden!



Der Ex-SPION fordert von der UNO eine Verurteilung weil eine Regierung in IHREM EIGENEN LAND! seine EIGENEN LEUTE beschützen MUSS, weil ER vor gut 6 Wochen in einem FREMDEN Land seine 'Möchtegern-Landsleute' schützen liess, obwohl die GAR NIE IN GEFAHR WAREN und dies auch noch als RECHTENS bezeichnet:


Putin zu Ostukraine: Uno soll verfassungswidrige Vorgehen verurteilen - SPIEGEL ONLINE:



Vladimir PUTIN: 'Ein Leben im GRÖSSENWAHN'

(Wird bald bei einem grossen Verlag rauskommen...)



Jetzt gibt es nur noch EINE Lösung - und die kennen wir alle...

DIE NATUR MUSS IHREN LAUF NEHMEN.


Danke.
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)



May the stars be with us!

****************************************************

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen