Donnerstag, 3. April 2014

S+P Worldnews - Krim-Krise: Gazprom erhöht Gaspreis für Ukraine um 100 Dollar - SPIEGEL ONLINE


 Die spinnen die PUTINianer! 


Krim-Krise: Gazprom erhöht Gaspreis für Ukraine um 100 Dollar - SPIEGEL ONLINE:


Ist halt ein 'lupenreiner Demokrat', dieser Vladdie, gell?

(Laut Aussage eines deutschen EX-BK 'linkischer' Provenienz - aka Herr SCHRÖDÄH...)
Nach meiner mM wäre 'lupenreiner AUTOKRAT' oder 'lupenreines Armloch' VIEL TREFFENDER...

Arbeitet dieser 'Herr Schrödäh' nicht immer NOCH für GAZPROM??
(Dann könnte ja jetzt ER sich für die UKRAINE einsetzen, oder? Als LINKER?!! Kleines Scherzchen in der Mitte des Posts...) 

Schon seltsam mit diesen 'Linkies', nicht?
Würden die USA oder SAUDI-Arabien (oder gar Israel) SO ETWAS durchziehen, wie es dieser Herr STA - äh PUTIN seit Anfang März 2014 durchzieht, dann wäre jetzt im linken Hühner-Lager à la Wagenknecht (die ich ansonsten nicht mal so übel finde) ein RIESEN-GEZETER im Gang à la 'Ausbeuter-Schweine!' & 'Profiteure!!!', 'Arme-Leute-Ausquetscher'/etc....


Aber wenn's halt ein LINKER aus der Ex-UDSSR macht, dann 'muss das schon irgendwie richtig sein, so!' - Gell??!
(Das gilt übrigens auch für Herrn CASTRO und die CHINESENTRUPPE - oder habt's ihr schon mal OFT die Linken über 'die Vernichtung der tibetischen Kultur' oder über das 'Massaker vom Platz des himmlischen Friedens' quatschen hören??

EBEN!

Was seid's ihr doch für ein lustige Träumer -Truppe ihr TROTZKIS, ihr...

Dreamt's doch einfach ON...

(Und NICHT vergessen: Ich bin 51% rechts und somit immerhin 49% links - nicht dass da jemand was in den falschen Hals kriegt. Und meine Lieblingspartei heisst im Übrigen HIRN...)




VLADIMIR - The Great Dictatorof RUSSIA, CRIMEA and....???
(Image courtesy of Mike KEEFE via DENVER POST)




T.Bugetty/FAC

******************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen