Sonntag, 6. April 2014

S+P Worldnews - Deutsche Kriegsfotografin Niedringhaus erschossen/Pilotenstreik beendet: Flugbetrieb in Frankfurt wieder aufgenommen (via SPON)


Unter dem SONNE-JUPITER-URANUS-PLUTO T- Quadrat kommt es weiterhin zu STREIKS (= URANUS) und MORD (= PLUTO)...



Afghanistan: Deutsche Kriegsfotografin Niedringhaus erschossen - SPIEGEL ONLINE:

Pilotenstreik beendet: Flugbetrieb in Frankfurt wieder aufgenommen - SPIEGEL ONLINE:
(Es soll aber angeblich bald wieder NEUE geben - würde PASSEN! Wie gesagt in meiner APRIL-Prognose: in diesem Monat wird es fast KEINEN TAG der VERSCHNAUFPAUSE geben...)

Zur APRIL-Prognose: Prognose für den April 2014
Zur VOLLMOND-Analyse vom 30-MAR-2014: NEUMOND im Widder (30-März-2014)

Und nicht vergessen: Die TAGESASPEKTE gibt es immer unter:
PLANETEN am Himmel - Tag für Tag!
(anklicken = mIt DEUTUNG in ENGLISCH!)

(Heute ist zB der MOND im KREBS... Morgen am MO/07-APR wechselt der MERKUR von den Fischen in den WIDDER und wird dann bald das (JUPITER)-URANUS-PLUTO Quadrat aktivieren und am DI/08-APR ist die SONNE-MARS Opposition EXAKT... die wirkt aber natürlich schon spätestens ab HEUTE...)



Die SONNE und unsere Planeten
(Die ERDE ist der dritte Planet von der Sonne aus gesehen)




Hobbz a schönen Sonndach!
T. Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

***************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen