Mittwoch, 23. April 2014

S+P Worldnews - Russland: Vkontakte-Gründer Pawel DUROW wird abgetreten (via SPON)


Tja, DA sieht man wieder einmal: RUSSLAND (für einige: 'Die Guten'!) steht den USA (für viele: 'Die Bösen'!) in GAR NIX NACH...
(Ausser dass sie zu allem hin noch weniger sympathisch sind... Denn OBAMA sieht nun mal einfach BESSER aus als PUTIN, auch wenn er in JEANS rumrennt. Da nützt die Dauer-Oberkörperentblössung des Herrn KGB auch nicht mehr viel...)



Russland: Vkontakte-Gründer Pawel Durow tritt ab - SPIEGEL ONLINE:

Gut, Herr Durow - ich hoffe aber dass sie jetzt schnellstens ASYL (zB in der Schweiz, dort ist schon Chodorkovsky) beantragen, denn es geht nicht mehr lange, und sie landen in einem Kerker in der sibirischen Tundra - wenn sie Glück haben. Ansonsten gibt's die Pollonium-Spritzen-Variante...)


Good luck Mr. Durow!

Pawel DUROW
(Image courtesy: Nadine RUPP/Getty Images/AFP)


May the stars be with you!
Tibor Bugetty/FAC
(c) 2011 - 2014

************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen