Samstag, 5. April 2014

S+P Worldnews - Wolfgang Münchau: Italien und Frankreich weichen Fiskalpakt auf - SPIEGEL ONLINE


Vielleicht wird es auch DAS sein?


Eine DEFLATION (= SATURN = abnehmen!) ist in der Tat nicht wünschenswert (und in der SCHWEIZ haben wir sie seit knapp einem Jahr schon) aber eine INFLATION (= JUPITER = zunehmen!) eben auch nicht unbedingt...
(Schon gar nicht galoppierend!)...

Vielleicht kommt ja mal eine GANZ NEUES SYSTEM?
Eine Art von Kommunal-Kapitalismus?? 
Was mich nämlich am KAPITALISMUS stört ist, dass er darauf beruhen MUSS, dass IMMER ALLES Z U N I M M T - also auch die WELTBEVÖLKERUNG...
DAS geht aber gar nicht mehr lange SO weiter, ohne dass eine KATASTROPHE ungeahnten Ausmasses seinen Lauf nehmen wird...


Wolfgang Münchau: Italien und Frankreich weichen Fiskalpakt auf - SPIEGEL ONLINE:

Und hier mehr zum rasanten Bevölkerungswachstum - obwohl das nicht unbedingt das Thema ist - aber seine FOLGEN und jene der WIRTSCHAFT.

Klimabericht (Bevölkerungswachstum)
(Vielleicht weiss Herr Münchau auch mal DAZU was zu schreiben? Würde mich interessieren - indeed!)
(Kleiner Hinweis: Im Jahre 1928 gab es 2 Milliarden Menschen auf dem Planeten - HEUTE (April 2014) gute 7 Milliarden!!! In ca. 9-11 weiteren Jahren sind wir bei voraussichtlich 8 Milliarden... Jedes Jahr werden gut 80 Millionen Menschen geboren - in etwa soviel wie DEUTSCHLAND zZ Einwohner hat...! Wobei ein erstaunlich grosser Teil ungewollte Schwangerschaften sind...)

WICHTIGER HINWEIS: In diesen Zahlen sind die STERBEFÄLLE pro TAG schon verrechnet - also ABGEZOGEN. Soll heißen: es werden ca. DOPPELT so viele Menschen pro Tag GEBOREN wie STERBEN...

That's LIFE, too!...


MONEY-MONEY-MONEY...


Hier noch mehr lINKS zum Thema OVERPOPULATION und WeltbevölkerungsEXPLOSION:

Aktueller Weltbevoelkerungs Zaehler
http://www.overpopulationawareness.org
(Du kannst dann glaub ich dein EIGENES Land auswählen...)
http://www.ueberbevoelkerung.ch



May the Stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC /Fine Astrosoup Creator)

**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen