Sonntag, 20. April 2014

S+P Worldnews - Ukraine-Konflikt: Russland gibt Truppen-Verstärkung an Grenze zu (via SPON)


Also eben doch, Brutus!


Der Ex-Spion ausm Kreml gibt zum ertsen Mal zu, dass RUSSEN aus RUSSLAND bei KRIM-Aktion dabei waren - ich vermute mal es waren ca. 80% der Akteure... und jetzt gibt er AUCH ZU, dass er seine Truppen zur Ostukraine verstärkt hat:


Er gibt also somit zu, dass er ZWEIMAL GELOGEN hat - aber als Ex-Spion darf er das ja wohl...:
Ukraine-Konflikt: Russland gibt Truppen-Verstärkung an Grenze zu - SPIEGEL ONLINE:


Hinweis für die Lach und Scheiss-Gesellschaft: Die sind selbstvertürlich ALLE so nach der ersten Märzwoche wieder AUSGEREIST...
Oder zumindest nach der 'Abstimmung' Mitte März??

Oder ein paar Tage später???!
Oder?

ODER???!?

ROFL!...


Hoppeldi und Hoppelduuu - ICH bin SPION und WAS bist DU??!

(Im Übrigen halt ich auch noch einen Spion GEFANGEN - einen gewissen Herrn Eddie Snowden aus den USA - hihi!...)
(Image courtesy: Mike Keefe/Denver Post)




May the stars be with us!
T.Bugetty/FAC (c) 2011 - 2014

******************************************************* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen