S+P Worldnews - Jan FLEISCHHAUER's Kolumne:Henry-Kissinger-Professur an Universität Bonn...!? (via SPON)


Ach, dieser Jan Fleischhauer (Fleischy!):
Schon WIEDER hat er RECHT!


Dieser Kissinger ist doch ein SCHAUSPIELER (wie so viele Politiker!... und zwar EGAL ob links oder rechts...).

- Der ist auch schon bald 111 oder so und sollte doch einfach mal auf die BERMUDAS jetten und  dort seine letzten Lebenstage geniessen...
(Woher weiss er denn WIE LANGE er noch leben wird??)

Henry-Kissinger-Professur an Universität Bonn: Tücken der Realpolitik - SPIEGEL ONLINE:

Diese Kolumne von Fleischy erhält vom Tibor Bugetty-Club die Note 1AAA... ☺



Henry KISSINGER - Der 'Diplomaten-Typ' von der MUPPET SHOW??
(Quelle: DPA)


***
May the stars be with us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014



***********************************************************


Kommentare